Aquarien- und Terrarien Freunde Seesen e.V.
seit 1956

Unser Vorstand



Ralf Wieczorek

Ralf Wieczorek

Mitglied seit: 2017

Amt: 1. Vorsitzender

eMail: vorsitzender@aqua-terra-seesen.de

Über mich: Mein Name ist Ralf Wieczorek, ich bin 54 Jahre alt und komme aus Münchehof. Im Jahr 2017 habe ich das Amt des Börsenwartes übernommen. 2019 wurde ich zum 2. Vorsitzenden gewählt und im Herbst 2019 dann habe ich das Amt des 1. Vorsitzenden kommissarisch übernommen bis zur JHV 2021, in welcher ich als 1. Vorsitzender gewählt wurde.

Thorge Thramann

Thorge Thramann

Mitglied seit: 2020

Amt: Kassenwart / Social-Media-Verantwortlicher

eMail: kassenwart@aqua-terra-seesen.de

Über mich: Mein Name ist Thorge Thramann, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Münchehof. Zur JHV 2021 habe ich mich in die Wahlliste des Schriftführers eintragen lassen und wurde für das Amt bestätigt. Im Jahr 2024 wurde ich zum Kassenwart gewählt.

Alexander Keilflug

Alexander Keilflug

Mitglied seit: 2013

Amt: Schriftführer

eMail: schriftfuehrer@aqua-terra-seesen.de

Über mich: Mein Name ist Alexander Keilflug und ich wurde im Jahr 1983 in Salzgitter geboren und bin dort auch aufgewachsen. Seit 2013 bin ich stolzer Aquarium-Besitzer und Vereinsmitglied in Seesen; durch die JHV 2024 wurde ich zum Schriftführer gewählt.

E-Mail
Anruf