Aquarien- und Terrarien Freunde Seesen e.V.
seit 1956


Herzlich Willkommen bei den

Aquarien- und Terrarien Freunden Seesen e.V.


Auf diesen Seiten stellen wir uns und unseren Verein vor.

Wir würden uns freuen, wenn Du uns auch mal persönlich, 

bei einer unserer Veranstaltungen, besuchen würdest.





Aqua-Terra-News


Zurück zur Übersicht

08.08.2022

Ferienpassaktion der Aquarien- und Terrarien Freunde Seesen e.V. am 06.08.2022

Die diesjährige Ferienpassaktion war ein voller Erfolg!
Wir haben eine sehr tolle Zeit mit den Kids verbracht, rund um das Thema:
"Wie richte ich mein 1. Aquarium ein"

Zuerst wurde unser 8-Punkte-Plan besprochenen den wir im voraus zusammengestellt haben, für die Einrichtung des Aquariums.
Danach ging es auch schon fleißig los. Die Kids haben zuerst Teams gebildet und voller Kreativität und Begeisterung ihr Aquarium eingerichtet.
Nachdem die Einrichtung fertig war haben wir eine Mittagspause mit Würstchen und Brötchen gemacht.
Als alle mit essen fertig waren haben wir die Becken mit Wasser befüllt und die Kids konnten ihr fertig gestaltetes Aquarium betrachten.
Zum Abschluss gab es als Präsent noch eine Teilnehmer Urkunde sowie eine Moorkienwurzel auf einer Schiefernplatte befestigt zur Erinnerung.
Dann wurde noch ein Gruppenfoto gemacht und somit war die Ferienpassaktion auch schon beendet.

Übrigens, tolle Fotos von unserer Aktion gibt es in der Galerie



Zurück zur Übersicht


  • fish-961953_1280
  • corals-1355479_1280
  • fairy-wrasse-3939629_1280
  • discus-fish-1943755_1280
  • 1113333 231
  • fish-2580208_1280
  • fish-4681021_1280
  • fish-3203498_1280
E-Mail
Anruf